14.+15.08.2010 - Trier:
Brot und Spiele
Aufbau.

Auch dieses Jahr gibt es in Trier wieder "Brot und Spiele". Wie üblich wird am Freitag schon aufgebaut.

Freitagabend

Der Aufbau ist geschaft jetzt gibt es gleich Abendessen!

Fischer.

Absolut sehenswert ist die Darstellung von Jörg als Fischer (Römische Fischereidarstellung) .

Jan

Der Jan hilft dem Frank beim Bronzeguß.

Antike-Heilkunde

Wir erläutern das "Antike-Badewesen" und die "Antike-Heilkunde". Ich habe zum ersten mal meine römische Feinwaage mit dabei und führe sie vor.

Leider ist das Wetter nur am Samstag recht gut, am Sonntag haben wir fast ununterbrochen Regen. Zum Glück lassen sich einige Besucher nicht vom schlechten Wetter abhalten und kommen trotz Regen.

Siehe auch: www.roemer-blog.de

Zurück

Immer auf dem Laufenden bei "www.Antike-Heilkunde.de" mit dem RSS-Newsfeed News-Feed
© V.1.0 16.08.2010 OT