29.+30.08.2009 - Augusta Raurica:
Römerfest 2009
Unser Platz.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder in Augusta Raurica, der Römerstadt. Wir kommen am Freitag gegen 18:00 Uhr an und bauen unser Zelt und das Sonnensegel auf. Am Samstagfrüh dann den Rest.

Es gibt in Augusta Raurica mal wieder jede Menge sehenswerte Gruppen und Personen zu sehen. Wir hatten nicht einmal die Gelegenheit uns alle anzusehen und erst recht nicht zu fotografieren. Daher hier nur eine recht kleine Auswahl.

Unser Stand.

Wir können uns nicht beklagen was die Menge und Interesse der Besucher betrifft.

Auch das dritte mal in Augusta Raurica war wieder einmal sehr schön. Die Organisation bestens, das Wetter sehr gut und die Besucher prima. Es waren wirklich nur gute Gruppen dabei, vermisst haben wir alle nur Frank Wiesenberg vom Römischen Vicus. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Zurück

© V.1.0 01.09.2009 OT