01.+02.08.2009 - Villa Borg:
Römertage 2009.
Samstagabend.

Leider kommen wir, aus beruflichen Gründen, erst am frühen Samstagabend bei der Villa Borg an. Nachdem wir aufgebaut haben sind die Besucher schon alle weg und wir beginnen mit dem gemütlichen Teil.

Sonntagmorgen.

Wir haben wieder unseren sehr schönen Platz und am Sonntagmorgen starten dann die Römertage endlich auch für uns.

Andre.

Unser Nachbar Andre versorgt uns wieder mit Köstlichkeiten, keine Angst, dass ist nicht alles für uns!

Auf dem Römertag gibt es wieder einmal vieles zu sehen und die Ambiente ist einfach nicht zu übertreffen.

Auch wenn wir nur einen Tag dabei sein konnten, es war wieder sehr schön und bestens organisiert. Auch haben wir alte Freunde getroffen, die wir nicht so oft sehen, wie den Andre, Simon, Markus u.v.m. Auch die ungarischen Gladiatoren, die auf keinem guten Römerfest fehlen dürfen, haben wieder ein prima Programm geliefert.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Zurück

© V.1.0 10.08.2009 OT