22.+23.05.2009
Villa Haselburg: "I. Vindeliker Veteranen Treffen".
Aufbau.

AVICVLVS (Andreas Vogel) macht den Vorschlag ein Vindeliker Veteranen Treffen zu organisieren. Dazu sollen sich alle Ehemaligen bzw. Vindeliker die schon lange dabei sind treffen, um mal wieder miteinander zu reden, sich auszutauschen und alte Freundschaften zu pflegen, so ganz ohne Gage. Wir treffen uns auf dem Gelände der Villa Haselburg im Odenwald bei Höchst. Zuerst wird mal aufgebaut.

Naja, so ganz ohne Gage dann doch nicht, der AVICVLVS hat ein Faßbier dabei. Nach dem Anstich ist der Zapfhahn noch nicht ganz dicht und wir sehen uns gezwungen das gute Bier in Becher aufzufangen.

Wir Grillen.

Nach dem Aufbau und dem Streß mit dem undichten Zapfhahn grillen wir erst einmal. Sicher ist der Grill nicht ganz authentisch aber die Villenanlage soll so schonent wie möglich behandelt werden.

Essen.

Es schmeckt allen!

Freitagabend.

Den Freitagabend verbringen wir mit vielen gemütlichen Gesprächen.

Samstagmorgen.

Bis Samstagmorgen hat sich an dem Gesamtbild nicht viel verändert. Wir verbringen den Morgen noch mit einem guten Frühstück miteinander bevor wir wieder die Heimreise antreten.

Insgesammt waren wir zehn Leute, denen es allen sehr viel Spaß bereitet hat. Wir waren uns alle einig, dass so ein Termin unbeding wiederholt werden muß und was ganz wichtig ist, dass der Kontakt untereinander nicht abreisen darf.

Zurück

© V.1.0 25.05.2009 OT