29.-31.08.2008
Augst: Römerfest.

Auch in diesem Jahr sind wir in Augst zum großen Römerfest eingeladen. In diesem Jahr stehen wir mitten im Getümmel (F34 siehe Plan). Wir reisen Freitags an und fangen gleich mit dem üblichen Aufbau an.

Unser Platz.

Wir stehen direkt am Tempel, vor dem ein Altar steht. Ein großer Baum spendet uns zum Glück viel Schatten, den das Wetter könnte nicht besser sein.

Freitagabend.

Nach dem wir alle, mehr oder weniger, aufgebaut haben, sitzen wir zusammen und verbringen einen schönen Abend mit Manu, Silke, Maria, Frank, Peter und Hilke, um nur einige zu nennen.

Becher

Der Freitagabend ist eine prima Gelegenheit meinen neuen Becher einzuweihen. Er ist zwar nicht ganz unsere Zeit, aber es geht viel rein!

Besucher

Wie auch schon im letzten Jahr kommen wieder jede Menge interssierte Besucher zu uns und lauschen meinen Erklärungen zu Behandlungsmetoden, medizinischen Instrumenten und der antiken Heilkunde im allgemeinen.

Freunde

Zwischendurch nutzen Gerhild und ich abwechselt mal die Gelegenheit um über das Fest zu laufen um Freunde zu besuchen.

Tänzerin.

Auch für Unterhaltung ist bestens gesorgt.

Skalpell

Bei Holger kann ich mal wieder nicht vorbeigehen ohne mir ein neues Skalpell zuzulegen.

Alles in allem wieder ein prima und gut organisiertes Fest, mit wirklich vielen Besuchern und sehr guten Gruppen. Besonders hat es uns gefreut, die österreichische Gruppe der LEG XIII GEM zu treffen, mit denen wir viele interessante Gespräche geführt haben.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf Augst nächstes Jahr!

Zurück

© V.1.0 01.09.2008 OT