02.-03.08.2008 - Villa-Borg: Römerfest.
Frühstück

Am 2. und 3. August findet wieder das Römerfest auf der Villa - Borg statt. Da ich am Freitag bis 00:00 Uhr arbeiten muss, kommen wir erst um 2:45 an, wo uns Frank und Simon bereits erwarten. Wir bauen auf und legen uns gegen 4:00 Uhr schlafen.

Den Samstagmorgen beginnen wir mit einem guten Früstück und bekommen von Andre Entenschmalz zum probieren.

Meine Eltern.

Meine Eltern, die bereits am Freitag angereist sind und von Frau Dr. Birkenhagen eine Pension vermittelt bekommen haben, kommen uns natürlich auch besuchen.

Andre

Wir stehen, wie im letzten Jahr, neben Andre, der uns mit Köstlichkeiten aus dem Elsas versorgt.

Andi.

Zu unserer Linken steht Andi, mit dem Forum Traiani.

Besucher.

Bei ca. 6000 Besucher an den beiden Tagen haben wir jede Menge zu erklären, was uns bei dem prima Publikum viel Spaß gemacht hat.

Die Feinschmecker.

Zwischendurch bringt mir Frank eine von seinen selbst gezogenen Pepperonies, die es wirklich in sich haben.

Kuno der Mühlenhauer.

Kuno der Mühlenhauer.

Simon.

Simon, der prima medizinische Instrumente anfertigt.

Gudrun und Theo.

Über zwei Teilnehmer freuen wir uns alle ganz besonders, Gudrun und Theo!

Es war mal wieder eine wirklich tolle Veranstaltung mit guten Gruppen und dankbaren, interessierten Besucher. Frau Dr. Birkenhagen hat ein prima Fest organisiert, bei dem wieder alles gestimmt hat. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Zurück

© V.1.0 12.08.2008 OT