04.-06.07.2008 - Buchberg (CH):
Keltenfest.
Aufbau.

Vera Zürrer organisiert, zusammen mit dem Lindenhof in Buchberg (Schweiz), das erste Keltenfest zu dem auch wir eingeladen wurden.

Wir reisen bereits am Freitagmittag an, um ohne Streß aufzubauen.

Am Abend.

Den Abend verbringen wir bei gutem Wein aus der Schweiz mit Slania, ihrem Sohn und ihrem Ex. Mann.

Unser Frühstück.

Den Samstagmorgen und Sonntagmorgen beginnen wir mit einem guten Frühstück.

Die Besucher.

Dann kommen auch schon bald die ersten Besucher.

Der Strigilis.

Gerhild führt wieder den Strigilis vor.

Die Latrine.

Neu in unserem Latrinenmodell die kleinen Schwammstöckchen für die kleinen Hintern.

Nantaror.

Natürlich dürfen bei einem Keltenfest die Kelten nicht fehlen.

Die Keltengruppe Nantaror.

Taranis

Die Keltengruppe Taranis.

Schmied und Rennofen.

Ein keltischer Schmied baut und betreibt einen Rennofen.

Holger Ratsdorf.

Bei Holger Ratsdorf kann ich mich mal wieder nicht bremsen und kaufe medizinische Instrumente.

Der spezial Gast.

Vergessen gehen darf auch unser spezial Gast nicht!

Vera (Slania).

Vera (Slania) ist die Keltin, die das Fest so prima organisiert hat.

Schlechtes Wetter.

Am Sonntag wird das Wetter leider schlechter, aber das macht uns nichts aus.

Es war das erste Keltenfest in Buchberg und ein voller Erfolg. Nette Kelten und prima Besucher. Die Organisation von Vera und dem Team vom Lindenhof war bestens. Hoffentlich wird das Fest nächstes Jahr wiederholt, dann kommen wir auch wieder gerne.

Zurück

© V.1.1 09.07.2008 OT