15.+16.09.2007
Bergkamen:
Römerfest.
Pause.

Bereits zum vierten Mal fahren wir nach Bergkamen zum Römerfest. Das Fest ist am Sonntag den 16. September, wie immer kommen wir und viele Andere schon am Samstag zum Aufbauen und Lagerleben üben.

Aufgebaut.

Schon bald haben wir das Zelt und das Velum aufgebaut.

Jan beim Training.

Der Jan vertreibt sich die Zeit mit spielen.

Sonntagfrüh.

Am Sonntagfrüh sind wir dann ALLE gewandet und warten auf den Start.

Das Badewesen.

Die Gerhild demonstriert das Badewesen.

Die Heilkunde.

Ich erläutere die Heilkunde.

Die Besucher.

Zum erstenmal haben wir Sonntags richtig schönes Wetter in Bergkamen, was sich auch an den Besucherzahlen zeigt.

Das Römerfest in Bergkamnen war wieder einmal sehr schön. Das Museumsteam hat sich wieder viel Neues einfallen lassen und noch vieles vor.


© V.1.0 26.11.2007 OT Seitenaufruf Seit dem 26.11.2007: